Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Genießt ihr Single-Leben

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez stürmte mit ihrem neuen Album “Stars Dance” die Charts

Selena Gomez ist derzeit wohl eine der erfolgreichsten jungen Pop-Sängerinnen: Ihr neues Album “Stars Dance” stieg in Deutschland auf Platz vier in die Charts ein und belegte in 32 Ländern direkt Platz eins der iTunes-Downloadcharts. Ihre zweite Single-Auskopplung “Slow Down” ist seit heute im Radio zu hören. Doch nicht nur als Sängerin ist Selena erfolgreich, sie hat auch ihr eigenes Modelabel “Dream Out Loud” und arbeitet als Gast-Designerin für das adidas-Label NEO.

Während es beruflich nicht besser laufen könnte, läuft in Selenas Privatleben nicht alles glatt. Nach vielem Hin und Her mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber stellte die 21-Jährige nun erneut klar, dass sie nicht mehr mit dem Teenie-Star zusammen ist. Weil die beiden sich immer wieder treffen und miteinander unterwegs sind, reißen die Spekulationen über ein Liebes-Comeback zwischen Selena und Justin nicht ab. Zuletzt flog Justin sogar extra zu Selenas Geburtstagsparty ein und brachte als Geschenk eine einzelne rote Rose – die Blume der Liebe – mit.

Doch die Sängerin macht deutlich, dass Justin ihr zwar viel bedeutet, weil sie schon so viel Zeit gemeinsam verbracht haben. Aber sie ist Single und genießt das auch. Zudem konzentriert sie sich derzeit wohl verstärkt auf ihre Karriere und muss dafür in Sachen Liebesleben zurückstecken. Umso schöner ist es aber, dass sie und Justin es schaffen, auch nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung scheinbar gute Freunde zu bleiben. Ob er das jedoch auch so sieht oder ihr noch hinterher trauert und sie zurück gewinnen will, ist eine andere Frage.

Am 14. September gibt Selena Gomez übrigens ihr einziges Deutschland-Konzert in der Jahrhunderthalle Frankfurt!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: