Artikel mit Video-Inhalten Sharon Osbourne lässt kein gutes Haar an Bieber und West

Von J. Swan

am 1. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Sharon Osbourne in Lästerlaune: Justin Bieber sei einfach “ein Kind” und Kanye West ein fantastischer Autohändler

TV-Star und Moderatorin Sharon Osbourne (60) hatte mal wieder Langeweile und zog in US-amerikanischer Medien über ihre Showbiz-Kollegen her. Ganz oben auf Sharons Anti-Liste: Teeniestar Justin Bieber (19) und Kanye West (36). Wie Sharon erklärte, sei Justin Bieber in ihren Augen einfach noch “ein Kind”, womit sie angesichts der vielen peinlichen Auftritte des 19-Jährigen auch gar nicht mal so unrecht hat. Doch ist es nicht ebenso kindisch, wenn eine 60-Jährige Frau in aller Öffentlichkeit ihre Kollegen mies macht? Damit aber noch nicht genug, denn auch Kanye West ist für Sharon ein Grund zu lästern. Der Rapper ist ihrem Empfinden nach nämlich im verkehrten Beruf gelandet.

Was hat der 35-Jährige auch im Musikbiz’ zu suchen, wäre er doch als Autoverkäufer wesentlich erfolgreicher:”Ich habe keine Zeit für Kanye. Er langweilt mich. Er ist ein ganz normal aussehender Mann mit einem ganz durchschnittlichen Talent. Er ist jedoch ein guter Geschäftsmann,” so Sharon. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne ist sich sicher: Kanye West bekäme aus jedem Autohaus eine Goldschmiede.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: