Artikel mit Video-Inhalten Sarah Stork: “Unter uns”-Darstellerin macht Baby-Pause bis März

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Sarah Stork Unter uns

Sasrah Stork überraschte das “Unter uns”-Team mit ihrer Schwangerschaft

Erst vor wenigen Wochen in der Schillerallee angekommen, wandert Leonie ins Gefängnis – das Drehbuch für die Handlung bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) hat sich unerwartet geändert. Denn Schauspielerin Sarah Stork, die erst seit Mai als Leonie Weidenfeld in der Serie zu sehen ist, ist schwanger. Das kam für das Produktionsteam von “Unter uns” ziemlich überraschend, mussten sie sich nun doch überlegen, wie die Baby-Pause der Darstellerin in der Serienhandlung überbrückt werden kann. Sarah Stork ist im sechsten Monat. Ab 19. August wird sie noch für einige Wochen vor der Kamera stehen, bevor sie dann in Mutterschutz geht. Bis März wird sie dann nicht mehr für “Unter uns” drehen, weshalb eine Möglichkeit gefunden werden musste, Leonie solange von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Die Lösung: Sie sitzt im Gefängnis. Was aber dazu führt, dass sie in den Knast wandert, bleibt eine Überraschung.

Bevor Sarah Stork in die Baby-Pause geht, muss sie noch einiges erledigen: “Ich ziehe jetzt näher an die Studios in Köln-Ossendorf, werde mir ein Au-Pair-Girl aus Amerika engagieren und werde mich so bestmöglich in den Drehpausen um mein Baby kümmern können”, so die Schauspielerin. Von ihrer Kollegin Marylu Poolman hat sie sich bereits ein paar Tipps geholt. Wie sie wird auch Sarah ihr Kind alleine großziehen.

Für Sarah Stork zählt nur, dass sie und ihr Kind glücklich sind – die Umstände werden sich ergeben. Jedenfalls ist sie fest entschlossen, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Die Szenen, in denen Leonie im Gefängnis zu sehen ist, wurden übrigens bereits vorgedreht, bevor Sarahs Bauch zu groß wurde, um ihn zu verstecken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: