Artikel mit Video-Inhalten Michael Douglas: Er will die Scheidung von Catherine Zeta-Jones

Von J. Swan

am 1. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Ehe von Michael Douglas und Catherina Zeta-Jones soll am Ende sein: er halte die ständigen Wutausbrüche seiner Ehefrau einfach nicht mehr aus, heißt es

Die Schauspieler Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) zählen zu DEN Hollywood-Pärchen schlechthin. Rund 13 Jahre sind die beiden nun verheiratet, und haben gemeinsam schon so manche Höhen und Tiefen gemeistert. Doch wie der “Star” nun berichtet, könnte bald Schluss mit lustig sein, denn der 68-Jährige soll darüber nachdenken, sich von seiner Frau scheiden lassen. Zuletzt musste die Ehe enormen Problemen standhalten. Michael Douglas war an Kehlkopfkrebs erkrankt und sein Sohn Cameron war in Drogengeschäften involviert. Beinahe verständlich, dass Zeta-Jones unter schweren Depressionen litt und in einer Nervenklinik therapiert werden musste. Ein Bekannter des Paars ist sich sicher, dass die Ehe nun endgültig gescheitert ist. So erklärte er, dass Douglas und Zeta-Jones nur noch “selten eine Nacht unter dem gleichen Dach verbringen”.

Michael Douglas soll sogar schon nach einem Scheidungsanwalt Ausschau gehalten haben. Die angebliche Trennung soll er aber noch nicht publik machen wollen, um nicht von seiner Nominierung bei der Emmy-Verleihung im September abzulenken. “Ihre Ehe ist tatsächlich vorüber. Er hat in den letzten Jahren so viel durchgemacht und hat das Gefühl, dass das Leben zu kurz ist für das ganze Elend”. Das ganze Elend? Wenn man dem Bekannten glaubt, dann sollen es die “wilden Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen” von Catherina Zeta-Jones sein, die der 68-Jährige nicht mehr aushält. Zwar kommt diese Neuigkeit etwas überraschend, doch schon Douglas’ Erscheinen bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai sorgte für Verwirrung – war seine Gattin doch zur selben Zeit in eine Psychatrie eingewiesen worden. Bereits seit fünf Monaten soll die Liebe am Ende sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: