Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart beschimpft zügellos einen Paparazzo

Von J. Swan

am 31. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Als ein Paparazzo versuchte, Kristen Stewart zu fotografieren, beschimpfte sie ihn, dass er es nicht verdienen würde, die selbe Luft einzuatmen wie sie

Das Schauspielerin Kristen Stewart (23) eigentlich nie gute Laune hat, ist mittlerweile kein offenes Geheimnis mehr. Besonders die Trennung von ihrem langjährigen Freund Robert Pattinson (27) scheint die 23-Jährige zu belasten – und das obwohl die beiden schon eine ganze Weile getrennte Wege gehen. Doch das ist wohl keine Entschuldigung für den Fauxpas, den sich Kristen jetzt geleistet hat. Ein Paparazzo-Video zeigt die Schauspielerin nämlich erfüllt von Hass. In Los Angeles wartete sie gerade auf ihr Auto, als ein penetranter Fotograf unbedingt einen Schnappschuss des “Twilight“-Stars ergattern wollte. Zunächst versteckte sie sich hinter einem Tor, um dem spontanen Blitzlichtgewitter zu entgehen, dann artete die ganze Aktion aber in wilden Beschimpfungen aus.

“Verpiss dich!”, schrie sie den Fotografen an und äußerte dann vulgär, dass er es nicht verdienen würde, die selbe Luft wie sie einzuatmen. Was war denn da los? Die Vermutung liegt nahe, dass es der 23-Jährigen ordentlich zusetzt, dass ihr Ex-Freund eine Lady nach der nächsten datet, während es bei ihr selber ziemlich mau ausschaut.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: