Artikel mit Video-Inhalten Backstreet Boys: Gast-Auftritt bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Backstreet Boys GZSZ

Die Backstreet Boys inmitten der GZSZ-Darsteller beim Dreh des “Mauer-Flower”-Festivals

Die Backstreet Boys sind zurück: So ganz haben sich Nick, Howard, Brian, Kevin und A.J. nie aus dem Musikbusiness zurückgezogen, doch jetzt wollen sie wieder richtig durchstarten – auch in Deutschland. Ihr weltweites Comeback läutet die Band mit einem Auftritt in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) ein. Sie sind die Stargäste des “Mauer-Flower”-Festivals im Mauerwerk. Dort treten sie neben weiteren Stars wie Gentleman, Christina Stürmer, Revolverheld und Anna R. mit ihrer Band Gleis 8 auf. Die Backstreet Boys singen Songs aus ihrem neuen Album “In A World Like This”, das zugleich das 20-jährige Bestehen der Band markiert. Das Album erscheint in Deutschland am kommenden Freitag, 2. August. Darauf sind 13 Songs zu hören, auf der Webseite der Band kann man bereits in die neuen Tracks reinhören und das Album vorbestellen. Gerade ist die Band auf großer Tour durch Nordamerika, später folgen Auftritte in Japan. Termine für eine Deutschland-Tour scheinen noch nicht geplant zu sein.

Das “Mauer-Flower”-Festival und die dazugehörige Rahmenhandlung erstreckt sich über drei GZSZ-Folgen (5.331 bis 5.333). Die Dreharbeiten dafür waren besonders aufwendig, da nicht nur mit dem normalen Cast der Serie gedreht wurde, sondern auch mit den Bands, die beim “Mauer-Flower”-Festival auftreten. Im Rahmen der drei Folgen löst sich wohl auch die Liebesgeschichte rund um Pia (gespielt von Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) auf. Pia hat das Festival eigentlich nur organisiert, um ihren Ex-Freund zurück zu gewinnen. Der hatte ihr im letzten Jahr beim Festival vor allen Leuten einen Heiratsantrag gemacht, doch Pia entschied sich für eine Dreiecksbeziehung mit Johns bestem Freund Leon. Das ist mittlerweile Geschichte und sie hat erkannt, dass sie nur John liebt. Doch kann sie ihn tatsächlich zurück gewinnen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: