Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber spuckt auf seine “Belieber”

Von J. Swan

am 29. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

“Belieber”, so nennen sich die treuesten Fans von Teeniestar Justin Bieber, doch die Frage ist, wie lange werden sie noch hinter dem 19-Jährigen stehen? Justin Bieber hat jetzt nämlich auf seine Fans gespuckt

Ein neuer Tag, ein neues Drama – das ist wohl der Grundsatz, nach dem Rüpel Justin Bieber (19) zurzeit lebt. Nach all den Skandalen in letzter Zeit, fragt man sich, ob der 19-Jährige einfach noch immer mitten in der Pubertät steckt oder ob ihm das Leben eines Teeniestars einfach nicht bekommt. Die Urin-Attacke (“Pee Gate”) ist Schnee von gestern, jetzt muss der Frechdachs die nächste Körperflüssigkeit loswerden: Speichel! Die Opfer diesmal: Seine Fans. Allmählich überschreitet der Sänger Grenzen, die auch für sein Management nicht länger tragbar sind – mit Freunden chillte Justin Bieber auf dem Balkon eines Hotelzimmers in Toronto, als er plötzlich von Fans bemerkt wurde und sich hunderte von ihnen draußen unter dem Balkon versammelten.

Justin Bieber soll heruntergeguckt haben, als er plötzlich in die Masse spuckte. Wie Augenzeugen berichten, sah der 19-Jährige nach dieser abscheulichen Aktionen auch noch zufrieden aus und feierte mit seinen Freunden seine “Coolness”. Oh ja, ein sehr “cooles” Verhalten von Justin Bieber – fragt sich nur, wie lange seine Fans, die sogenannten “Belieber”, noch hinter ihm stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: