Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie verbindet Freundschaft zu Justin Bieber

Von J. Swan

am 28. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Trotz der vielen Streitigkeiten und der Trennung, wird Justin Bieber immer ein Freund von Selena Gomez bleiben

Glaubt man aktuellen Medienberichten, dann sollen die Teeniestars Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) momentan getrennt sein. So richtig beurteilen können das wahrscheinlich aber nur die beiden selbst. Doch trotz der vielen Streitigkeiten in letzter Zeit, empfindet Selena Gomez nach wie vor Sympathie für ihren Ex-Freund und deshalb scheute sie sich auch nicht, dies in aller Öffentlichkeit zu bekunden. Jüngst wimmelte die 21-Jährige noch jeden Journalisten ab, der ihr Fragen zu Justin Bieber stellte, doch auf die Frage der Moderatoren von “Good Morning America”, ob sie und Justin es schaffen würden, noch immer befreundet zu bleiben, fand die Schauspielerin endlich eine Antwort: “Ich werde mich immer um ihn sorgen und ihn beschützen, wenn jemand versucht gemein zu sein. Justin und ich habe eine gemeinsame Vergangenheit”.

Das Justin und Selena noch immer so einiges verbindet, dokumentieren auch Fotos, die der 19-Jährige zuletzt häufiger auf Twitter veröffentlichte. Die Fotos zeigen ihn meist an der Seite seiner (Ex)-Freundin, zu der er scheinbar noch immer ein gutes Verhältnis pflegt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: