Artikel mit Video-Inhalten Hugh Jackman braucht jetzt erstmal eine Pause

Von J. Swan

am 28. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem er vier Filme in Folge gedreht hat, darunter den aktuellen Streifen “Wolverine: Weg des Kriegers”, nimmt sich Hugh Jackman nun eine Auszeit von Hollywood

Nach dem “Wolverine: Weg des Kriegers” im deutschen Kino angelaufen ist, wird sich Hauptdarsteller Hugh Jackmann (44) nun erstmal eine Pause gönnen und für eine Weile keine Filme mehr drehen. Zu Gast in der australischen “Kyle and Jacki O Show”, machte der 44-Jährige keinen Hehl daraus, dass er dringend eine Auszeit brauche: “Ich nehme mir für eine Weile frei. Ich weiß nicht wie lange, vielleicht sogar ein Jahr. Aber ich habe jetzt vier Filme in Folge gedreht, und das reicht erst mal”, so Hugh Jackman. Durch die Rolle des haarigen “X Men”-Mutanten Wolverine wurde Hugh Jackman berühmt, doch er habe sich die Rolle eigentlich nicht ausgesucht, wie er gegenüber der “Sun” preisgibt.

Er erklärte, dass er zu der Zeit, wo der erste “X Men”-Film gedreht wurde, “jede Rolle genommen” hätte, da er seine Familie finanziell unterstützen musste. Doch als “Wolverine” wurde Hugh Jackman ziemlich berühmt in Hollywood und mittlerweile, so sagt der Schauspieler, habe er sich mit dem Mutanten auch angefreundet und sogar in dem Wolverine-Kostüm Sex mit seiner Gattin gehabt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: