Artikel mit Video-Inhalten George Clooney & Stacy Keibler: Der wahre Trennungsgrund

Von J. Swan

am 28. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wer dachte, George Clooney ist wieder Single weil er kalte Füße bekommen hat, der lag falsch: den 52-Jährigen soll Stacy Keiblers Sportsucht in den Wahnsinn getrieben haben

Der begehrteste Junggeselle der Welt ist mal wieder Single, das dürfte besonders die Damenwelt freuen und entgegen aller Gerüchte, soll es sogar George Clooney (52) gewesen sein, der seiner Ex Stacy Keibler (33) den Laufpass gegeben hat – und nicht andersherum, wie zunächst angenommen. Die Gründe, warum sich der Hollywood-Schönling angeblich von der Ex-Wrestlerin getrennt haben soll, sind allerdings schon ziemlich merkwürdig. So soll die Liebe nicht daran gescheitert sein, weil George bezüglich einer Heirat und Familienplanung kalte Füße bekam, sondern daran, das Stacy regelrecht sportsüchtig sein soll: “Sie stand jeden Morgen ganz früh, ohne wenn und aber, auf. Dann kam ihre erschöpfende Sport-Routine dran: Immer zwei Stunden Work-Out”, so ein Vertrauter im Gespräch mit “Showbizspay”.

Weil das Paar ein Altersunterschied von rund 20 Jahren trennt, ist es natürlich einleuchtend, dass der Hollywood-Schauspieler bei so einem Power-Workout nicht mit seiner Flamme mithalten konnte: “George wollte am Ende sogar nicht mehr mit Stacy in einem Bett schlafen, weil sie immer um 05:30 Uhr aufgestanden ist und ihn dadurch weckte.” Das scheint wirklich keine gute Grundlage für eine glücklich Beziehung zu sein. Doch was der Insider dann noch auspackte, wird jetzt alle Frauen freuen, die sich in einer ähnlichen Altersklasse wie Georgey befinden, denn der 52-Jährige soll es künftig vorziehen, in Gesellschaft von Frauen über 40 zu sein. Chapeau

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: