Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Seine Oma steht zu ihm

Von J. Swan

am 27. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz des skandalumwitterten Verhaltens von Justin Bieber, ist seine Großmutter stets auf seiner Seite

Teeniestar Justin Bieber (19) darf sich glücklich schätzen: trotz all der Skandale der letzten Zeit, ist der Rückhalt seiner Familie ununterbrochen. Nach dem bereits seine Mutter öffentlich sprach und beteuerte, dass ihr Sohn zwar nicht perfekt sei, dafür aber umso liebenswerter, sprach nun auch seine Oma Diane Dale in einem Interview über den berühmten Enkelsohn. Der 19-Jährige ließ in letzter Zeit kaum ein Fettnäpfchen aus: zunächst provozierte er durch “Pee Gate”, dann ging er auf einen DJ los und rastete gegenüber Paparazzi aus. Oma Diane versteht jedoch die ganze Aufregung nicht und nimmt ihren Enkel in Schutz: “Es ist total verrückt. Ich habe Mitleid mit Justin, weil die Paparazzi auf ihm rumhacken”, so die Großmutter im Gespräch mit “CTV Ottawa”. zudem ist sie der Meinung, dass die Aktionen von Justin kaum ungewöhnlich sind:

“Die Kinder von jedem anderen machen das Gleiche, aber keiner sagt etwas”, so Diane weiter. “Er ist einfach ein 19-jähriger Junge. Und bevor man ihn kritisiert, sollte man sich fragen, was macht mein 19-jähriger Junge?”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: