Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Gleich zwei Darsteller verlassen die Serie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Bela Klentze Max Claus

Bela Klentze und Max Claus steigen bei “Unter uns” aus

Gerade erst gab es gute Nachrichten für die Fans der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr), jetzt folgt die schlechte Nachricht gleich im Doppelpack. Während Lars Steinhöfel (spielt Ingo “Easy” Winter) seinen Vertrag um gleich zwei Jahre verlängerte, steigen Bela Klentze und Max Claus beide aus der Serie aus. Max Claus wird schon im September zum letzten Mal als Lehrer Erik Hansen zu sehen sein. Bela Klentze hat als Bela Hoffmann Anfang Oktober seinen letzten Auftritt. Zwar gibt es für beide die Möglichkeit für eine Rückkehr in die Serie. Das ist jedoch recht unwahrscheinlich, denn beide haben schon mal eine Auszeit bei “Unter uns” eingelegt und waren dann zurückgekehrt. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen sollte man dennoch nicht aufgeben: “Die Geschichte von Erik ist erst einmal auserzählt. Aber die Hintertür ist noch offen, Erik ist ja nicht gestorben. Ob er aber irgendwann wiederkommt, liegt nicht in meiner Macht, das müssen RTL und GrundyUFA entscheiden”, so Max Claus. Und hinter ihm steht eine breite Fan-Base, die ihn schon nach seinem ersten Ausstieg wieder zurückgeholt hat.

Max Claus steht bereits in der Komödie Düsseldorf im Stück “Zusammen ist man weniger allein” auf der Bühne und wird auch in den nächsten Monaten viel Theater spielen. Aber auch an neuen Film- und TV-Rollen ist der Schauspieler interessiert. Bela Klentze hingegen macht erst mal Urlaub und widmet sich dann neuen Projekten.

Beide Figuren, sowohl Erik Hansen als auch Bela Hoffmann, verlassen die Schillerallee der Liebe wegen – oder besser wegen enttäuschter Liebe. Erik verlässt seine Freundin Sina und folgt seiner Ex-Frau Melanie, um in Wien einen neuen Job anzufangen. Bela sieht ein, dass er im Kampf um Leonies Liebe keine Chance gegen seinen Kumpel Paco hat und beschließt deshalb, Köln zu verlassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: