Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie sagt ihren Besuch bei BILD ab

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Eigentlich wollte Miley Cyrus bei ihrem Berlin-Besuch heute in der BILD-Redaktion vorbeischauen und im Live-Chat die Fragen ihrer Fans beantworten. Doch daraus wird nichts, denn Miley liegt krank im Bett. Laut BILD.de hat sie sich mit Sushi den Magen verdorben. Auf Twitter entschuldigte sich die Sängerin bei der Zeitung und ihren Fans dafür, dass sie nicht vorbei kommen kann. Mit anderen Journalisten wird sie sich aber scheinbar dennoch treffen, denn ebenfalls auf Twitter entschuldigte sie sich schon jetzt vorsorglich bei allen Reportern, falls sie sich übergeben muss oder ihr schlecht werden sollte.

Miley Cyrus ist nach Deutschland gekommen, um Werbung für ihr neues Album zu machen. Der Titel steht noch nicht fest, doch die 20-Jährige kann es kaum erwarten, ihn endlich ihren fast 13 Millionen Twitter-Followern zu verkünden. Bislang sorgt Miley mit ihrer ersten Single-Auskopplung “We Can’t Stop” für Aufsehen. Das Video zum Song wurde kürzlich von MTV Großbritannnien zensiert.

Derweil hat Miley Cyrus die Aussicht auf eine Reihe von Awards: Sie ist unter anderem für die Teen Choice Awards und für drei MTV Video Music Awards nominiert. “We Can’t Stop” ist in den Kategorien “Best Female Video”, “Best Pop Video” und “Best Editing” nominiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: