Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian möchte sich im TV bei Ex-Mann entschuldigen

Von J. Swan

am 25. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Weil Kim Kardashian ihr Verhalten ihrem Ex-Mann gegenüber ziemlich bereut, soll das It-Girl planen, sich vor laufender Kamera mit Kris Humphries zu versöhnen

Seit der Geburt von Töchterchen North West hat sich It-Girl Kim Kardashian (32) nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Doch das soll sich nun ändern- mit einem ganz bestimmten Grund. Wie in der letzten Folge der US-Serie “Keeping Up With The Kardashians” schon klar wurde, bereut Kim Kardashian ihr Verhalten gegenüber ihrem Ex-Mann Kris Humphries, mit dem sie bloß 72 Tage verheiratet war. Nun möchte die 32-Jährige ein klärendes Gespräch mit dem Basketballspieler führen und das, wie sollte es auch anders, vor laufender Kamera. Auf dem TV-Sender, wo auch die Familien-Show ausgestrahlt wird, soll der öffentliche Talk von Kardashian und Humphries stattfinden, zumindest wenn man einem Insider glaubt. Ob diese Art der Versöhnung wirklich zu Stande kommt, ist allerdings mehr als fraglich. Angeblich ist Kris Humphries einer Entschuldigung seiner Ex-Frau nämlich mehr als abgeneigt: “Kris hat das Angebot von Kim abgelehnt, weil er nie wieder in einer Reality Sendung der Kardashians auftauchen will. Kris und Kim haben, seit ihre Scheidung durch ist, nicht wieder miteinander geredet und es gibt auch keine weiteren Pläne dazu.”

Besonders geknickt soll er sein, weil die 32-Jährige die endgültige Scheidung so exzessiv vor der Kamera feierte und er in der Trennung absolut keinen Grund zum Feiern sah. Laut Insider war Kris ziemlich betrübt, als die Scheidung von Kim Kardashian durch war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: