Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Schwärmte von Cory Monteith im letzten Interview vor seinem Tod

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 24. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der plötzliche Tod von Cory Monteith erschütterte nicht nur die “Glee”-Fans und Darsteller der Serie, sondern hinterließ vor allem eine große Lücke im Leben seiner Familie und seiner Freundin Lea Michele. Cory und Lea spielten nicht nur in “Glee” ein Paar, sondern liebten sich auch im echten Leben. Umso härter traf die schockierende Nachricht die junge Schauspielerin. Nur wenige Wochen vor seinem Tod schwärmte Lea Michele noch in höchsten Tönen von Cory Monteith. Sie ist auf dem Cover der August-Ausgabe des Magazins “Marie Claire” zu sehen und sprach im Interview auch über die Beziehung zu ihrem Kollegen. Dass sie vor und hinter der Kamera ein Paar seien, mache ihre Beziehung interessanter, so die 26-Jährige. Cory sei der beste Mensch, den sie kenne, und er habe ihr Leben so unglaublich gemacht. Sie sei sehr dankbar, ihn zu haben, nicht nur als Partner, sondern auch als Kollegen.

Cory habe sie immer unterstützt und ihr den Mut und das Selbstvertrauen gegeben, dass man alles schaffen kann, was man will. Nur er selbst hat das scheinbar nicht geschafft. Denn er hat immer wieder versucht, seine Drogensucht zu überwinden. Doch am Ende war es ein tödlicher Mix aus Heroin und Alkohol, der ihn das Leben kostete. Dabei war er gut darin, sich nichts von seinen Problemen anmerken zu lassen. Wie es scheint, hat niemand in seinem Umfeld gemerkt, dass Cory Monteith nach seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik im April wieder rückfällig geworden ist. Umso überraschender und schockierender war die Nachricht vom Tod des 31-Jährigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: