Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Castingshow-Jury mit hohem Modefaktor

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Im September startet bei RTL wieder die Suche nach dem neuen “Supertalent”. Vorab gibt es schon mal Neuigkeiten zur Jury-Besetzung: Neben Dieter Bohlen sitzen in der siebten Staffel drei Juroren, die auf den ersten Blick besser in eine Fashion-Castingshow passen würden, denn Mode ist wohl eher ihr Fachgebiet. Wieder mit dabei ist Choreograf Bruce Darnell, der schon mehrfach in der Jury von “Das Supertalent” saß. Neu sind Model Lena Gercke, die erste Gewinnerin der Show “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, und Designer Guido Maria Kretschmer, der auf Vox mit der Sendung “Shopping Queen” erfolgreich ist.

Bei RTL ist man überzeugt von der neuen Jury-Besetzung: “Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache”, so Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime. Erstmals entscheiden übrigens vier statt bislang drei Juroren, wer genug Talent hat, um die Chance auf das Preisgeld von 100.000 € zu bekommen.

Neben dem Geldgewinn wartet auf den Gewinner von “Das Supertalent” auch ein Auftritt in Las Vegas und damit der Start einer großen Show-Karriere.

Bei “Das Supertalent” kann jeder mitmachen, der denkt, er habe ein außergewöhnliches Talent. Egal wie alt, ob Sänger, Tänzer, Artist oder sonstiges – wer mit seiner Performance heraussticht und Jury und Zuschauer überzeugt, hat die Chance zu gewinnen. Die offenen Castings für die siebte Staffel der Show sind bereits abgeschlossen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: