Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Sie hat Angst davor, allein zu sein

Von J. Swan

am 23. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nach dem plötzlichen Tod von ihrem Freund Cory Monteith († 31), fühlte sich “Glee”-Star Lea Michele wie von einem LKW überrollt

Als “Glee“-Darstellerin Lea Michele ihren Freund Cory Monteith (31) nicht erreichen konnte, befürchtete sie schon das Schlimmste – und ihre Vermutung sollten sich wenig später bewahrheiten: am Samstagabend (13. Juli) bekam sie dann den Anruf, dass ihr 31-Jähriger Freund Cory tot aufgefunden wurde. Gegenüber der VIP-Plattform “Enstarz” äußerte ein Insider, dass die 26-Jährige in diesem Moment komplett ihren Verstand verloren hat: “Lea ist total durchgedreht und hat die ganze Nacht nur noch geschrien und geweint.” Wie die Quelle weiß, soll die Schauspielerin ihren Freunden verraten haben, dass sie sich nun dafür fürchtet, allein zu sein: “Sie ist untröstlich und fühlt sich so, als hätte ein LKW sie überrollt. Lea wusste nicht, dass Cory wieder zu Drogen griff.”

Der Schauspieler, der vier Jahre in der Musical-Serie “Glee” den Quarterback “Finn Hudson” spielte, verbrachte in diesem Jahr bereits einen ganzen Monat in der Entzugsklinik. Es war seine Freundin Lea, die ihn letztendlich dazu brachte, im April zu entziehen. Eigentlich gingen nun alle davon aus, dass Cory Monteith seine Sucht überstanden hat und clean ist, doch sie sollten bald darauf eines Besseren belehrt werden. Nach dem man den 31-Jährigen leblos auf seinem Hotelzimmer in Vancouver auffand, wurde letzte Woche Dienstag die Todesursache veröffentlicht. Er starb an einem tödlichen Drogen-Cocktail aus Heroin und Alkohol – allerdings ist sein früher Tod nicht als Selbstmord zu werten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: