Artikel mit Video-Inhalten Lars Steinhöfel: Er würde gern bei “Let’s Dance” mitmachen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Lars Steinhöfel

“Unter uns”-Darsteller Lars Steinhöfel ist ein begeisterter Tänzer

Er gehört seit achteinhalb Jahren zum Hauptcast der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) und das wird er auch in Zukunft bleiben: Lars Steinhöfel hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Damit widerlegt er sowohl Ausstiegsgerüchte als auch Spekulationen über ein Ende der beliebten Soap. Dem Schauspieler gefällt seine Rolle als Ingo “Easy” Winter bei “Unter uns” und er ist froh, einen festen Job zu haben, der ihm Spaß macht, erzählte er im Interview mit RTL. Trotzdem würde er auch gerne mal etwas anderes ausprobieren. So hätte er etwa Lust, mal bei “Let’s Dance” mitzumachen. Dass er ein talentierter Tänzer ist, hat Lars Steinhöfel schon mehrfach in “Unter uns” bewiesen. Er ist großer Fan der RTL-Tanzshow, hat bislang alle Staffeln gesehen und würde nun gerne selbst mitmachen, weil er einfach großen Spaß am Tanzen hat, so der 27-Jährige.

Im Moment genießt Lars jedoch noch die “Unter uns”-Produktionspause bis Mitte August und wird in dieser Zeit unter anderem für die 100. Folge der Serie “Ein Fall für die Anrheiner” vor der Kamera stehen. Angst vor der Zeit nach “Unter uns” hat der Schauspieler nicht: Für ihn ist jedes Ende auch ein neuer Anfang und eine große Chance, etwas Neues zu beginnen. Sorgen machen muss sich Lars Steinhöfel auch nicht, denn zumindest bis Mitte 2015 läuft sein Vertrag bei “Unter uns”. Auch einige andere Darsteller der Serie haben ihre Verträge bereits verlängert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: