Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian hätte sich Kris Humphries gegenüber gern anders verhalten

Von J. Swan

am 23. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

In der aktuellen “Keeping Up With the Kardashians”-Folge spricht Kim Kardashian darüber, dass sie traurig ist, dass ihr Ex-Mann Kris Humphries denkt, sie hätte ihn nie geliebt

In der Episode von “Keeping Up With the Kardashians”, die am Sonntag im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, spricht It-Girl Kim Kardashian von ihrer endgültigen Scheidung von Basketball-Star Kris Humphries. “Ich habe mich gerade mit meinem Anwalt getroffen und ich bin echt aufgeregt euch zu erzählen, was Kris gemacht hat”, so die 32-Jährige in der Folge. Die Neuigkeiten erzählte Kim direkt ihrer Mutter, Kris Jenner und ihrer Schwester Khloe: “Er hat heute eine Vereinbarung rübergeschickt. Zum ersten Mal hat er gezeigt, dass er mit der Scheidung einverstanden ist”, berichtete Kim Kardashian euphorisch.

Das It-Girl, das kürzlich ihr erstes Kind auf die Welt brachte, zeigte sich trotzallem auch ein wenig wehmütig: “Es stört mich das er denkt, ich hätte ihn nie geliebt. Es gibt einige Dinge, die ich ihm deshalb gerne sagen würde wie ‘Weißt du was, es tut mir Leid das ich dich verletzte habe. Es tut mir Leid wenn du denkst, wir hätten während unserer Scheidung besser miteinander kommunizieren sollen.’” Weiter fügte Kim hinzu: “Ich wünschte, ich hätte die ganze Angelegenheit anders geregelt. Wirklich. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.” Nach nur 72 Tagen Ehe reichte Kim Kardashian am 31. Oktober 2011 die Scheidung von Kris Humphries ein. Nach langem Kampf kam das Ex-Paar dann zu einer Einigung und ließ die Ehe im Juni offiziell scheiden. Jetzt ist die 32-Jährige glücklich mit Kanye West liiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: