Artikel mit Video-Inhalten Billy Ray und Tish Cyrus: Mileys Eltern lassen sich doch nicht scheiden

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 23. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus und ihre Geschwister erleben privat gerade ein ganz schönes Auf und Ab: Immer wieder müssen sie befürchten, dass ihre Eltern sich scheiden lassen. Schon 2010 reichte Billy Ray Cyrus die Scheidung ein, zog sie dann aber rund ein halbes Jahr später wieder zurück. Vor wenigen Wochen dann erneut die Nachricht: Der Sänger und seine Frau lassen sich scheiden. Dieses Mal hatte Tish Cyrus die Scheidung eingereicht. Doch auch jetzt wieder die Wende: Die beiden bleiben doch zusammen. Sie haben erkannt, dass die Ehe zwar manchmal hart sein kann, aber sie wollen dennoch daran arbeiten. Um zu lernen, wie sie miteinander umgehen können, damit alle zufrieden sind, machen Billy Ray und Tish eine Paartherapie. Die hat scheinbar Früchte getragen, denn das Thema Scheidung ist nun vorerst wieder vom Tisch. Darüber werden sich vor allem die fünf Kinder der beiden freuen. Neben Miley haben Tish und Billy Ray auch noch die gemeinsamen Kinder Braison und Noah sowie Brandi und Trace, Tishs Kinder aus einer früheren Beziehung, die von Billy Ray adoptiert wurden.

Miley Cyrus hat vor kurzem den Song “We Can’t Stop”, die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht. Gerade sorgt sie mit dem Video dazu für Schlagzeilen, denn der Musiksender MTV Großbritannien hat den Clip zensiert. Miley präsentiert sich in letzter Zeit nicht nur immer spärlicher bekleidet, sondern sorgt zudem mit Andeutungen über ihren Drogenkonsum für Aufregung. Vom braven “Hannah Montana”-Image früherer Zeiten ist bei der 20-Jährigen längst nichts mehr zu spüren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: