Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Jessica Simpson: Vereint im Kampf gegen die Kilos

Von J. Swan

am 22. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian und Jessica Simpson – beide haben erst kürzlich entbunden und kämpfen jetzt mit den Baby-Pfunden. Was liegt da näher, als sich miteinander zu verbünden?

Die sonst so präsente Kim Kardashian (32) versteckt sich seit der Geburt ihrer Tochter North West vor den Kameras. Sehr wahrscheinlich meidet das It-Girl das Blitzlichtgewitter, weil sie momentan noch nicht zu ihrer alten Form zurückgefunden hat. Wie ein Insider berichtet, soll Kim derzeit nämlich fleißig daran arbeiten, ihre Baby-Pfunde zu verlieren. Und wer könnte ihr da besser zur Seite stehen als Sängerin Jessica Simpson? Diese hat nämlich selber schon zwei Geburten hinter sicher und hat zumindest im letzten Jahr nachdem Töchterchen Maxwell zur Welt kam in Rekordzeit abgespeckt. Dank eines Diät-Deals mit “Weight Watchers” konnte sie in ihren alten Body zurückfinden. Das will Kim Kardashian nun auch erreichen – angeblich hat sie bereits im letzten Schwangerschaftsdrittel den Kontakt zu Jessica Simpson aufgenommen. Doch ist Jessica der richtige Ansprechpartner? Zwar hat sie ordentlich abgespeckt, doch kurze Zeit später wurde die Sängerin erneut schwanger und hat nun ähnlich wie Kim, wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen.

Wahrscheinlich können sich die beiden aber gegenseitig dabei unterstützen, wenn es den Kilos an den Kragen geht – zudem sollen sich die beiden gut angefreundet haben, denn gleiche Erfahrungen schweißen zusammen: “Beide mussten sich ziemlich fiese Kommentare anhören, weil sie während der Schwangerschaft ordentlich zugelegt haben. Mittlerweile telefonieren sie mehrmals täglich. Jessica hilft Kim dabei, sich auf das Positive zu konzentrieren und die Gemeinheiten der Presse zu ignorieren”, so der Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: