Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Ratschlag von Britney Spears

Von J. Swan

am 21. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Biebers skandalumwittertes Verhalten bleibt auch vor seinen Kollegen nicht verborgen: während Britney Spears noch alarmiert ist, den 19-Jährigen zu warnen, gibt es von den Jonas Brothers einen berechtigten Seitenhieb

Das Teeniestar Justin Bieber (19) momentan total am abstürzen ist, merken auch seine Kollegen. Ob Drogenkonsum, Autofahren mit erhöhter Geschwindigkeit, öffentliches Urinieren oder Pöbel-Attacken in Nachtclubs – der 19-Jährige scheint sich momentan für nichts zu schade zu sein. Auch Popsternchen Britney Spears (31) kennt sich mit solchen Eskapaden bestens aus und wandte sich nun an Bieber, um diesen zu warnen. “Britney warnte ihn vor der schiefen Bahn, die bei jungen Popstars ganz schnell in den Entzug führen kann – oder sogar in den Tod,” erklärte ein Insider gegenüber “The Sun”. Das Management von Justin Bieber soll die 31-Jährige um eine Rat gebeten haben, da sie scheinbar selbst nicht wissen, was sie mit ihrem Schützling noch machen sollen. Auch Britney Spears durchlebte eine schwierige Zeit, in der sie sich immer weiter dem Abgrund näherte, heute hat es die Sängerin jedoch wieder nach oben geschafft und ihre skandalumwitterte Phase hinter sich gelassen.

Und nicht nur Britney Spears, auch die Jonas Brothers sind von Justin Biebers Aktionen entsetzt. In einem Interview wurden sie gefragt, wie sie es schaffen, bei allem Ruhm noch so skandalfrei zu bleiben. Die Antwort der Jonas Brothers auf diese Frage ist als Seitenhieb gegen den 19-Jährigen zu verstehen: “Man hat einfach viele Geheimnisse. Auch wir sind nicht perfekt. Es gibt viele Dinge, die die Leute nicht über uns wissen. Wir hatten jedoch auch nie den Drang dazu in Eimer zu pinkeln. Wir versuchen vorsichtig zu sein.” Harte Worte für Justin Bieber, doch es wird Zeit, dass der Teenieschwarm endlich zur Vernunft kommt und seinen vielen Fans ein Vorbild sein kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: