Artikel mit Video-Inhalten Anastacia ist endlich wieder genesen

Von J. Swan

am 21. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Anastacia hat ihren Brustkrebs erneut besiegen können

Zum Ende der Woche gibt’s eine gute Nachricht: Sängerin Anastacia hat den Krebs zum zweiten Mal besiegt. Nach dem die 44-Jährige ihren Brustkrebs vor zehn Jahren schon einmal besiegen konnte, wurde ihr die Krankheit Anfang des Jahres erneut diagnostiziert. Aufgrund der Erkrankung war Anastacia sogar dazu gezwungen, ihre langersehnte Europa-Tournee abzusagen. Nun teilte die Sängerin ihren Fans auf Twitter mit, dass sie endlich genesen ist – und dazu sieht es auch noch so aus, als würde die 44-Jährige sich bald wieder mit einem neuen Album zurückmelden. “John Fields, Jamie Hartman im Studio beim Herumalbern. Es ist großartig, zurück zu sein und wieder zu schreiben. Übrigens: ich bin Krebs-frei für immer”, so Anastacia.

Nun bleibt zu hoffen, dass Sängerin gesund bleibt und sich endlich wieder voll und ganz auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: