Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Pöbel-Alarm im Nachtclub

Von J. Swan

am 20. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist sich für keinen Skandal zu schade: letzte Woche soll er im Nachtclub einem DJ ins Gesicht gespuckt haben – doch wie kommt der Teeniestar mit seinen 19 Jahren überhaupt in so einen Laden rein?

Anstatt sich auf seine Musik zu konzentrieren, legt Teeniestar Justin Bieber (19) seinen Fokus momentan wohl eher auf Skandale. Nach dem er kürzlich erst in einem Restaurant öffentlich urinierte, hat er sich letzte Woche den nächsten Fehlschlag geleistet: am 13. Juli soll Bieber, zu Gast in einem Nachtclub, einem DJ ins Gesicht gespuckt haben. Der DJ, der laut US-amerikanischer Medien “Addison Uhlaq” heißt, soll Justin Bieber angeblich bedrängt haben – zumindest hat es sich für den 19-Jährigen so angefühlt, denn er hat ein paar Fotos von dem Sänger geknipst. Wie der DJ der Polizei wenig später mitteilte, soll Justin Bieber ihn zudem heftigst beleidigt haben. Unter anderem bezeichnete der 19-Jährige die Mutter von Uhlaq, seinen Vater und auch ihn selber als “Schlampe”.

Obwohl ein Dokument der Polizei vorliegt, bestreitet das Management von Bieber den Vorfall. Das zumindest ist auch nicht wirklich verwunderlich, in Anbetracht der vielen Skandale, die sich der Teeniestar in letzter Zeit erlaubt hat. Bleibt für ihn zu hoffen, dass er noch mal mit einem blauen Auge davon kommt, denn Addison Uhlaq soll bisher noch keine Strafanzeige gegen Bieber gestellt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: