Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: “Stars Dance” erscheint heute

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 19. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Selena Gomez Stars Dance

Selena Gomez veröffentlicht in Deutschland heute ihr neues Album “Stars Dance”

Erst letzte Woche war Selena Gomez in Deutschland, um in Berlin ihre erste Kollektion für das adidas-Label “NEO” vorzustellen. Heute sorgt sie mit ihrer Musik für Schlagzeilen: Sie veröffentlicht ihr neues Album mit dem Titel “Stars Dance”. Die erste Single-Auskopplung daraus, der Song “Come & Get It”, erschien bereits Anfang April und ließ bereits erahnen, wie sich Selenas Musik entwickelt und verändert hat. Die Single verkaufte sich 1,6 Millionen Mal und wurde mit Platin ausgezeichnet. “Stars Dance” präsentiert sich als poppiges Album mit vielen Dance-Einflüssen, das zum Tanzen animiert. Selena will, dass ihre Fans Spaß an ihrem neuen Werk haben: “Die Songs sind genau das, was ich musikalisch darstellen will. Gute-Laune-Electro-Pop. Schöne Tanzmusik, bei der die Leute hoffentlich Spaß haben.” Live präsentiert die junge Sängerin ihre neuen Songs am 14. September bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Frankfurt.

Selena Gomez ist nicht nur musikalisch enorm erfolgreich, sondern hat sich auch als Schauspielerin und Designerin einen Namen gemacht. Neben ihrer eigenen Kollektion “Dream Out Loud” ist sie auch das Aushängeschild des Labels “NEO”, der jungen Marke von adidas. Zum ersten Mal arbeitete sie nun als Gastdesignerin für NEO und präsentierte ihre “Rock Chic”-Kollektion.

Hier könnt ihr in Selenas neues Album reinhören: starsdancepreview.com

Selena Gomez für adidas NEO:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: