Artikel mit Video-Inhalten Salvatore Greco: Baby-Pause und Ausstieg bei “Alles was zählt”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Juliette und Salvatore Greco

Während seine Frau Juliette nach ihrer Baby-Pause zu “Alles was zählt” zurück kommt, steigt Salvatore Greco aus der Serie aus

Für Fans der RTL-Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Nach ihrer Baby-Pause kehrt am 19. September Schauspielerin Juliette Greco zurück. Sie übernimmt wieder ihre Rolle als Lena von Altenburg, die während Juliettes Auszeit von Maria Kempken gespielt wurde. Kurz zuvor steigt allerdings Salvatore Greco bei AWZ aus. Er wird nicht nur eine kurze Pause machen, sondern die Serie ganz verlassen. Seine Figur Marco Schöler verlässt Essen und geht für einen neuen Job nach Rom.

Juliette und Salvatore Greco lernten sich am Set von “Alles was zählt” kennen und lieben. Sie heirateten und bekamen die gemeinsame Tochter Luana. Jetzt, wo Juliette wieder für AWZ vor der Kamera steht, kümmert sich Salvatore um die Kleine: “Während ich drehe, hält mir Salvatore den Rücken frei und Luana hat Zeit, ihren Papa in vollen Zügen zu genießen”, so die Schauspielerin. Der 33-Jährige will aber nicht nur Vater und Hausmann sein, sondern sieht sich auch nach einer neuen beruflichen Herausforderung um.

Juliette hat einen turbulenten Wiedereinstieg bei AWZ. Denn Lena erhält eine erschütternde Diagnose, die ihr ganzes Leben verändern könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: