Artikel mit Video-Inhalten Cory Monteith: Drogen waren die Todesursache

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 17. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Viele haben es bereits vermutet, jetzt gibt es Gewissheit: “Glee”-Darsteller Cory Monteith starb an einem tödlichen Mix aus Heroin und Alkohol. Das ergab das Ergebnis der Obduktion. Der Schauspieler wurde am vergangenen Samstag tod in einem Hotelzimmer aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es bereits damals nicht. Der 31-Jährige kämpfte seit Jahren gegen seine Drogensucht, war erst vor wenigen Monaten freiwillig in eine Entzugsklinik gegangen. Nach seiner Entlassung machte er einen gesunden, glücklichen Eindruck. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Cory wurde rückfällig und wurde nun zum Opfer seiner Drogensucht. Schon vor Jahren erklärte er, es sein ein Wunder, dass er überhaupt noch lebe. Er habe alles an Drogen genommen, was es gibt, und sogar ein enges Familienmitglied bestohlen, um sich neuen Stoff zu beschaffen. Seine Fans merkten davon wenig, denn nach außen machte Cory Monteith immer einen zufriedenen Eindruck, war der Strahlemann am “Glee”-Set.

Auch in seiner Beziehung zu seiner Serienkollegin Lea Michele schien alles zu stimmen. Die beiden sollen vor seinem Tod glücklich miteinander gewesen sein. Die Schauspielerin ist tief getroffen vom plötzlichen Tod ihres Freundes. Auch seine Kollegen und viele andere Stars brachten bereits ihre Trauer über den Tod von Cory Monteith zum Ausdruck.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: