Artikel mit Video-Inhalten Cory Monteith: Statement seiner Freundin nach plötzlichem Tod

Von J. Swan

am 15. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Cory Monteith’ Co-Darstellerin und Partnerin Lea Michele (26, “Glee”) ließ nach Corys Tod über ihre Sprecherin ein Statement veröffentlichen

Die plötzliche Meldung, dass “Glee“-Darsteller Cory Monteith am Samstag im Alter von nur 31 Jahren tot aufgefunden wurde, schockierte nicht nur uns. Der Schauspieler verkörperte vier Jahre den Charakter “Finn Hudson” in der Musical-Serie “Glee”. Am Samstag fand man die Leiche von Monteith auf einem Hotelzimmer im kanadischen Vancouver. Was genau zu seinem Tod geführt hat, ist in dieser Stunde noch ungewiss, doch wie die Polizei bereits mitteilte, handle es sich weder um Fremdverschulden noch um einen natürlichen Tod. Besonders schlimm muss dieser plötzliche Verlust für seine Freundin Lea Michele (26) sein, die ebenfalls in der US-Serie mitwirkt. Cory und Lea waren seit 2012 ein Paar, verliebten sich am “Glee”-Set ineinander. Wie “Showbizspy” berichtet, erfuhr die 26-Jährige am Telefon vom Tod ihres Freundes: “Lea ist unter Tränen zusammengebrochen, als sie die Neuigkeiten hörte. Cory war die Welt für sie. Sie haben zusammen schon so viel durchgemacht”, berichtet ein Bekannter der Schauspielerin.

Cory Monteith, der in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, fand in Lea Michele stets eine stützende Schulter, die ihm besonders durch schwierige Zeiten half. Heute morgen wendete sich die 26-Jährige über ihre Pressesprecherin Melissa Kates an die Öffentlichkeit, die in Leas Namen ein Statement zu Corys Tod veröffentlichtet: “Wir bitten jeden darum, dass er Leas Privatsphäre während dieser schlimmen Zeit respektiert. Wir stehen unter Schock und Trauer über diesen tragischen Verlust”, so Kates. Besonders hart ist der Schicksalsschlag für Lea Michele, da die Schauspielerin und Cory Monteith seit geraumer Zeit an ihrer gemeinsamen Zukunft pfeilten und sich sogar Familiennachwuchs wünschten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: