Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Ihr Make-Up braucht 90 Minuten

Von J. Swan

am 14. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

90 Minuten verbringt Katy Pery täglich vor dem Spiegel, um sich das perfekte Make-Up aufs Gesicht zu zaubern

Popsängerin Katy Perry (28) ist eine echte Diva – zumindest wenn es nach ihrem Äußeren geht, denn die 28-Jährige sieht man öffentlich eigentlich immer nur top gestylt. Falsche Wimpern, starke Augenbrauen und knalliger Rouge und Lippenstift zieren stets das makellose Gesicht von Perry. Im Gespräch mit “Women’s Wear Daily” erklärte die Sängerin jetzt, wie lange sie tatsächlich dafür braucht, um so gut auszusehen. Und das scheint eine lange Prozedur zu sein: “Ich habe eine Beauty-Routine, die 1 1/2 Stunden dauert”, räumte die 28-Jährige ein und fügte hinzu, dass ihr Perfektionismus manchmal ganz schön schwierig sein kann, zum Beispiel wenn sie bei einem neuen Freund übernachtet. Logisch, die Sängerin müsste dann ja früh genug aufstehen, um 90 Minuten das Bad für sich zu haben. Zum Glück sind sie und ihr On/Off-Lover John Mayer aber über diesen Punkt schon hinaus, denn der Schmusesänger kennt seine Freundin sicherlich auch ohne Make-Up.

Doch wie Katy Perry weiter erklärte, versteckte sie sich nicht hinter ihrer hübschen Aufmachung. Sie erinnert sich nämlich, dass sie von Kindern gefragt wurden, wie es ist, ein Star zu sein: “Ich erklärte ihnen, dass die Outfits, das Glitzer, der Glanz und der Glamour großartig sind, doch wenn du kein Talent hast, dann siehst du in all den schönen Kostümen aus wie ein Freak”, so Perrys Antwort.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: