Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry & Olivier Martinez: Hochzeit in Frankreich

Von J. Swan

am 14. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Halle Berry und Olivier Martinez haben sich getraut: am Samstag wurde in Frankreich mit rund 60 Gästen Hochzeit gefeiert

Sie haben es getan: Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) haben sich am Samstag das Ja-Wort gegeben. Bereits zu Beginn der Woche wurde über eine Hochzeit spekuliert, da das Paar samt Halles fünfjähriger Tochter Nahla von Los Angeles nach Paris geflogen ist – Berry und Martinez ließen im Vorfeld bereits immer wieder andeuten, dass sie gerne in Martinez’ Heimat Frankreich heiraten würden. Und so war es dann auch: im französischen Örtchen Vallery (Burgund) wurde in der Kirche Saint Thomas geheiratet. Die schwangere Braut wurde in einem cremefarbenen Oldtimer vorgefahren, ehe um 17:30 Uhr die kirchliche Zeremonie begann. Mit rund 60 Gästen, fand die Hochzeit in einem sehr intimen Rahmen statt – es waren nur Familienangehörige und enge Freunde vor Ort.

Laut US-amerikanischen Medien, trug die Oscar-Preisträgerin (“Monster’s Ball”) ein mit Glitzersteinen besetztes weißes Kleid. Für die 46-Jährige handelt es sich bereits um die dritte Ehe, und das, obwohl sie vor Jahren noch in Interviews sagte, sie würde nie wieder heiraten. Doch Dinge können sich schnell ändern, denn immerhin wird ihr frischangetrauter Ehemann ja auch der Vater ihres zweiten Kindes sein. Der Sohn von Berry und Martinez soll im Herbst zur Welt kommen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: