Artikel mit Video-Inhalten “Glee”-Star Cory Monteith überraschend verstorben

Von J. Swan

am 14. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Cory Monteith (†31) auch bekannt als Quarterback “Finn Hudson” in der US-Serie “Glee” wurde am Samstag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden

Fans der US-amerikanischen Musical-Fernsehsendung “Glee” sind schockiert: TV-Star Cory Monteith, der den Quarterback “Finn Hudson” in “Glee” verkörperte, ist tot. Der 31-Jährige wurde am Wochenende leblos in seinem Zimmer im Fairmont Pacific Rim Hotel in Vancouver aufgefunden. Bis dato ist die Todesursache noch ungewiss, fest steht allerdings, das Fremdverschulden ausgeschlossen ist. Eine Autopsie, die für Montag geplant ist, soll Aufklärung bringen. “Wir sind so traurig, zu bestätigen, dass die Berichte über den Tod von Cory Monteith zutreffen . Wir sind schockiert und in Trauer über diesen tragischen Verlust. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten, und wir werden ihn schrecklich vermissen”, bestätigte seine Publizistin Melissa Kates den plötzlichen Tod des Schauspielers gegenüber “US-Today”.

Wie die Polizei aus Vancouver auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz am späten Samstagsabend erklärte, soll ein Mitarbeiter des Hotels Monteith vorgefunden haben, als dieser sich am Mittag auf der 21. Etage des Fairmont Pacific Rim aufhielt. Man suchte nach ihm, da seine Abreisezeit bereits verstrichen war und er noch immer nicht ausgecheckt hatte. Doch was hat das über Cory Monteith’ Tod zu sagen? Der 31-Jährige war lange drogensüchtig und absolvierte erst im April einen einmonatigen Entzug. Ob er an einer Überdosis gestorben ist? Genauere Angaben sind erst nach der Autopsie möglich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: