Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Jetzt spricht seine Mutter über sein Verhalten

Von J. Swan

am 13. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Ob öffentliches Urinieren oder zahlreiche Autounfälle – Justin Bieber stürzt sich von einem Skandal in den nächsten. Nun spricht seine Mutter: “Mein Sohn ist nicht perfekt”

Teeniestar Justin Bieber baut in letzter Zeit eigentlich nur noch Mist. Wenn er mal nicht gerade verspätet zu seinen Konzerten kommt, dann konsumiert der 19-Jährige Drogen, uriniert dreist in der Öffentlichkeit, vernachlässigt sein Hausäffchen, baut Autounfälle oder schmuggelt sich in Clubs, wo man eigentlich erst ab 21 Jahren feiern darf. Doch das ist noch längst nicht alles – die nächste Neuigkeit toppt’s um Längen: Angeblich soll Justin Bieber nämlich schon Vater sein. Bei so vielen Skandalen wird es eigentlich mal Zeit, dass seine Eltern ein Machtwörtchen sprechen und das hat seine Mutter Pattie Mallette jetzt auch getan. Gegenüber “Watch What Happens Live” erklärt Mallette, dass ihr Junge alles andere als perfekt sei: “Ich bin nicht naiv genug um zu denken, mein Sohn sei perfekt”. Wie sie selber berichtet, rede sie viel mit Justin und gebe ihm dadurch auch zu verstehen, dass sie lange nicht alles gut finde was er tut.

Nichtsdestotrotz ist Pattie Mallette stolz auf ihren Sohn, denn er soll auch ganz anders können: “Die Leute sprechen nicht über die tollen Dinge, die er jeden Tag tut. Jede Nacht trifft er sich vor einer Show mit einem Make-a-Wish-Kind. Er besucht Kinderkrankenhäuser.” Wie sie in der Vergangenheit äußerte, ist Pattie Mallette trotzdem umsorgt um Justin und hat Angst, dass der 19-Jährige so enden könnte wie sein drogensüchtiger Vater, der die Familie nach Justins Geburt im Stich ließ.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: