Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio feierte in Cannes wilde Feste

Von J. Swan

am 10. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes verwandelte Leonardo DiCaprio sein Hotelzimmer kurzerhand in einen Dancefloor

Die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes wurden mit Baz’ Luhrmanns Verfilmung “Der große Gatsby” eröffnet. In der Romanverfilmung verkörpert Leonardo DiCaprio einen reichen Betrüger, der in den 20er-Jahren rauschende Feste an der amerikanischen Westküste feiert. Normalerweise kann der Schauspieler ja zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, doch diesmal scheint es so, als hätte es der 38-Jährige mit dem “Method Acting” zu ernst genommen – zumindest während des Filmfestivals. Da soll Leonardo DiCaprio nämlich jede Nacht wilde Partys geschmissen haben, vorwiegend auf seinem luxuriösen Hotelzimmer. Das hat der Megastar übrigens auch dementsprechend verwüstet verlassen. Wie ein Insider berichtet, ist durch Leos Feste ein Sachschaden von insgesamt 50.000 US-Dollar. “Er hinterließ Brandlöcher auf dem Teppich, dem Bett und der Couch. Und die Badewanne und die Toilette waren verstopft, was eine große Sauerei verursachte. Dazu noch überall Frauen-Unterwäsche”.

Und wo wir gerade bei Unterwäsche sind: insgesamt sieben Frauen soll der begehrte Junggeselle in Cannes abgeschleppt haben. Eine riesen Bilanz wenn man bedenkt, dass das Filmfestival in Cannes eine Woche andauert. Ob Leonardo DiCaprio wirklich so ein Partylöwe ist wie der Insider behauptet?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: