Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Mutter will ihr Hochzeit mit Kanye ausreden

Von J. Swan

am 10. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kris Jenner hat Angst, dass eine Hochzeit ihrer Tochter Kim Kardashian mit Rapper Kanye West dem Image des “Kardashian”-Clans schaden könnte

Obwohl alle Welt eine baldige Hochzeit der frischgebackenen Eltern Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) erwartet, könnte es sein, dass die “Kimye“-Trauung doch noch in weite Ferne rückt. Der Grund hier für ist nicht etwa eine Krise des Liebespaares, sondern Kardashian-Mutter Kris Jenner. Die soll nämlich der Meinung sein, dass eine baldige Hochzeit ihrer Tochter zu voreilig sei. Kris Jenners Ängste beziehen sich aber nicht auf das Wohlergehen ihrer Tochter Kim, sondern auf die Marke “Kardashian”, der eine Hochzeit nachhaltig schaden könnte: “Kris ermutig Kim dazu, nicht zu heiraten. Nach Kims letzter, 72 Tage dauernder Ehe mit Kris Humphries, glaubt Kris, dass ein weiteres Ehedesaster negative Auswirkungen auf die Kardashian-Marke hat. Sie sagt ihnen, dass sie sich Zeit lasse sollen, um das wirklich genau zu durchdenken. Eine dritte Scheidung von Kim ist nichts, was Kris für ihre Tochter oder ihr Business haben will”, verriet ein Familienfreund der Website “NaughtyButNiceRob”.

Um Kim auch weiterhin zu bestärken, dass eine Hochzeit nicht notwendig ist, soll ihre Mutter die 32-Jährige ausgerechnet mit Angelina Jolie und Brad Pitt instrumentalisieren. Kim Kardashian soll ein großer “Brangelina“-Fan sein, und immerhin führt Hollyswoods Traumpaar ja auch eine solide Partnerschaft ohne Trauschein – warum sollten Kim und Kanye das nicht auch können? So oder so ähnlich soll Kris Jenner zumindest denken. Kims Schwestern Kourtney und Khloe stimmen ihrer Mutter dabei angeblich voll und ganz zu: “Es besteht kein Zweifel, dass jeder in der Familie will, dass Kim glücklich ist. Gleichzeitig versichern sie ihr aber auch stets, dass sie nicht verheiratet sein muss, um Glück zu finden.” Gut, dass Kim Kardashian mit 32 Jahren alt genug ist, um über so eine Angelegenheit selbst zu entscheiden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: