Artikel mit Video-Inhalten Adele: Verräterisches Foto mit Diamantring auf Twitter

Von J. Swan

am 10. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Hat Stimmwunder Adele (25) etwa ihren Verlobten Simon Konecki geheiratet? Fotos von Fans dokumentieren die 25-Jährige auf einem Robbie Williams-Konzert mit glitzerndem Klunker am Finger

Hat Sängerin Adele (25) etwa klammheimlich geheiratet? Ein Ring an ihrem Finger sorgt derzeit für Hochzeits-Gerüchte. Schon vor einiger Zeit ließ die 25-Jährige anmerken, dass sie und ihr Verlobter Simon Konecki planen, diesen Sommer zu heiraten. Vergangene Woche besuchte Adele gemeinsam mit ihrem Verlobten ein Robbie Williams-Konzert im Londoner Wembley Stadion und brachte damit die Gerüchteküche erst so richtig zum Brodeln. Fans entdeckten das britische Stimmwunder nämlich direkt und konnten es nicht lassen, Adeles Konzertbesuch fotografisch festzuhalten. Seither sind die Aufnahmen auf dem Kurznachrichtendienst veröffentlicht und zeigen ganz klar, wenn auch in schlechter Qualität, dass die “Grammy”-Gewinnerin zwei Diamantringe um ihre Finger trägt.

Ist das funkelnde Schmuckstück etwa ein Indiz für eine Hochzeit? Unmöglich ist es jedenfalls nicht, denn Adele gehört zu den Stars, die aus ihrem Privatleben so wenig wie möglich öffentlich preisgeben – schon nach der Geburt ihres Sohnes Angelo im Oktober letztes Jahres schottet sich Adele vom Medienrummel ab und genoss ihr Mutterglück abseits der Öffentlichkeit. Doch ob sie mittlerweile wirklich eine verheiratete Frau ist, weiß sie wohl selber am besten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: