Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Schönheitsschlaf dank Babysitter

Von J. Swan

am 9. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian hat eine Nachtschwester für Baby North verpflichtet, damit die 32-Jährige ihren 10-stündigen Schlaf auch ohne Babygeschrei genießen kann

Das das Leben als Mama ziemlich anstrengend sein kann, spürt It-Girl Kim Kardashian (32) momentan am eigenen Leib. Spätestens seit dem Töchterchen North vor rund zwei Wochen geboren wurde, hat sich Miss Kardashians Schönheitsschlaf erstmal erledigt. Doch natürlich hat die 32-Jährige ein Ass im Ärmel, um doch noch an ihren Schlaf zu kommen: sie hat einfach eine Nachtschwester verpflichtet, die sich um North kümmert, damit Kim mal etwas zur Ruhe kommen kann. Angesicht der Tatsache, dass Kim Kardashian ohne genügend Schlaf ganz schön unangenehm werden kann, gar nicht mal so eine schlechte Idee: “Schlaf ist sehr, sehr wichtig für Kim. Ohne 8 bis 10 Stunden Schlaf, funktioniert sie nicht”, weiß ein Insider laut “Radar Online”.

Kim Kardashian ist jedoch nicht die einzige Mama, die sich Unterstützung ins Haus holt um nach der Geburt mal wieder eine Nacht durchzuschlafen – auch Schauspielerin Megan Fox braucht ihren Schönheitsschlaf, den sie dank ihrer Nachtschwester auch bekommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: