Artikel mit Video-Inhalten 50 Cent: Jetzt beleidigt er auch noch seinen Sohn

Von J. Swan

am 9. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Per SMS ließ 50 Cent seinen 16-Jährigen Sohn wissen, dass er auf ihn sch****t

Was läuft bei Rapper 50 Cent (Curtis Jackson, 37) eigentlich falsch? Jüngst machte der 37-Jährige seinem Ruf als “Frauenschläger” mal wieder alle Ehre, nun beschimpft er auch noch seinen 16-Jährigen Sohn Marquise per SMS. Marquise Jackson ist das einzige Kind von dem Rapper mit Ex-Freundin Shaniqua Tompkins – vor einigen Jahren platzte 50 Cent noch beinahe vor Vaterstolz und stellte klar, dass sein Sohn sein Leben verändert hat: “Als mein Sohn zur Welt kam haben sich meine Prioritäten geändert. Ich wollte immer diese Beziehung zu ihm haben, die ich nie mit meinem Vater hatte.” Doch die Worte scheinen neuerdings nicht mehr viel Bedeutung zu haben. Das Promi-Portal “RadarOnline” hat einige Auszüge aus einem SMS-Gespräch veröffentlicht, in dem der 37-Jährige seinen Sohn Marquise auf heftige Art und Weise beleidigt: “Ich sch*** auf dich. Du willst doch nur ein Geschenk. Wie deine Mutter und deine undankbare Schwester. Sch***, hör auf mir zu schreiben und lösch’ meine Nummer”, so 50 Cent.

Bereits seit dem Jahr 2007 machen sich 50 Cent und Ex-Freundin Shaniqua Tompkins in einem erbitterten Sorgerechtsstreit das Leben schwer. Doch das sich sein Hass nun auch noch gegen seinen Sohn richtet, übertrifft wirklich alles. Angeblich hat 50 Cent sogar bereits nach einem Vaterschaftstest verlangt, so sei er sich nicht mehr sicher, ob er als Marquise’ Vater in Frage käme.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: