Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: John Mayer gestand ihr öffentlich seine Liebe

Von J. Swan

am 8. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am vergangenen Samstag widmete John Mayer seiner On/Off-Freundin Katy Perry während eines Konzerts einen Song und beteuerte mit herzzerreißenden Worten seine Liebe

Da meint es aber jemand ziemlich ernst! Bei einem Konzert in Milwaukee am Samstag, 6. Juli, ergriff Womanzier John Mayer die Gelegenheit, das Herz seiner On/Off-Freundin Katy Perry zurückzugewinnen. Deshalb widmete der 35-Jährige seiner derzeitigen Ex-Freundin einen Song und stimmte ihn mit einer herzzerreißenden Ansage an. Der Sänger, der mehrere Monate mit Stimmbandproblemen zu kämpfen hatte, geriet ins Schwärmen: “Ich lernte dieses Mädchen gerade erst kennen und begann darüber nachzudenken, wie schwierig alles werden würde, gerade als der Doktor die Nadel durch meinen Hals stach, weil ich diese Mädchen halt gerade erst kennenlernte und nicht in der Lage sein würde, mit ihr zu sprechen”, erklärte John Mayer vor Publikum und verriet, dass Katy stets geduldig war und sich die Zeit genommen hat, ihn zu lieben.

“Sie war noch unglaublicher, als ich jemals gedacht hätte. Sie war so geduldig, dass sie mich überhaupt noch weiter kennenlernen wollte und mich liebte”, schwärmte der Sänger von seiner Ex ehe er Katy einen ganz besonderen Song widmete. “Eine lange Zeit wird auf uns zukommen und ich möchte diesen nächsten Song Katy widmen. Meiner Katy.” “Meiner Katy”? Sind die beiden etwa doch wieder ein Paar? Im Interview mit der “Vogue” erklärte die 28-Jährige zuletzt, dass sie Mayer wie verrückt liebe und es noch immer tue. Jüngst unterstellte man der Sängerin ja noch eine Liaison mit ihrem Kumpel Robert Pattinson, doch mit dieser Aktion hat John Mayer ihr Herz ganz sicher erreicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: