Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé findet Rihanna zum Fremdschämen

Von J. Swan

am 8. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Beef zwischen Bee und RiRi – Beyoncé findet das von Rihanna verkörperte Frauenbild einfach nur abstoßend und schlampig

Wieso gab es eigentlich noch nie einen gemeinsamen Song der R’n’B-Sängerinnen Beyoncé und Rihanna? Nach dem Beyoncé Knowles bereits mit Lady Gaga (“Telephone”) und Shakira (“Beautiful Liar”) überaus erfolgreiche Singles veröffentlicht hat, ist die Frage nach einem Duett mit Rihanna schon berechtigt. Immerhin ist die 25-Jährige der Schützling von Beyoncés Ehemann Jay-Z. Den Grund dafür plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem “National Enquirer” aus – und der hat’s in sich: Bee findet Rihannas Auftreten beschämend. Zwar waren die beiden Musikerinnen früher wohl gute Freundinnen doch mittlerweile soll die 31-Jährige den Schützling ihres Gatten nur noch abstoßend und schlampig finden.

“Rihanna war schon immer wild, aber mittlerweile verliert sie die Kontrolle. Beyoncé hat hart dafür gearbeitet, Frauen mit ihrer Musik Mut zu machen. Sie glaubt, dass Rihanna ihr diese Arbeit zerstört. Beyoncé findet es total krank, wie sich Rihanna bei Konzerten in den Schritt fasst”, so der Insider. Ob die beiden Frauen nochmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden? Zuletzt hieß es laut US-amerikanischer Medien ja auch, dass sich mittlerweile schon Jay-Z an Rihannas verruchtem Auftreten stört.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: