Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart beleidigt Fotografen als “Kakerlake”

Von J. Swan

am 7. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart war auf der Pariser Modewoche mal wieder voller Verdruss und ließ dies auch offensiv einen Paparazzo spüren

Auch während der Modewoche in der französischen Hauptstadt machte “Twilight“-Star Kristen Stewart (23) ihrem Ruf mal wieder alle Ehre. Schlecht gelaunt wie eh und je stieg Madam Stewart aus ihrem Van, der vor dem Pariser Restaurant “Le Meurice” Halt machte. Schnell versuchte sie der Ansammlung von Paparazzi zu entkommen, verhüllte ihr Gesicht hinter ihrer Hand und stieß noch eine Beleidigung aus: “Ratten, Kakerlaken, Parasiten”, schimpfte Kristen Stewart auf die Fotografen ein. Das die 23-Jährige Promifotografen verflucht ließ sie sich schon mehrmals anmerken – zum Beispiel indem sie ihren Mittelfinger hob, übrigens eine ihre Lieblingsgesten. Doch ob ihre Wut in Paris tatsächlich von den Paparazzi entfacht wurde?

Zuvor hatte man die Schauspielerin noch im eleganten Chanel-Outfit schlicht in Schwarz-Weiß abgelichtet und darüber geschrieben, wie toll Kristen Stewart an diesem Abend aussah. Auch soll man ihr noch einen schönen “Independence Day” gewünscht haben, als sie das Restaurant “Le Castiglione” verließ um sich auf den Weg ins “Le Meurice” zu machen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Kristen wieder mal frustriert war wegen ihrem Verflossenen. Die Pariser Modewoche war nämlich Madams erster öffentlicher Auftritt ohne Robert Pattinson (27).

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: