Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Ihre Mutter verhängt ihr Ausgeh-Verbot

Von J. Swan

am 7. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Solange der Millionen-Deal für Babyfotos von North West noch nicht unter Dach und Fach ist, verbietet Kris Jenner ihrer Tochter Kim Kardashian auszugehen

It-Girl Kim Kardashian (32) ist eigentlich dafür bekannt, gerne mal das Rampenlicht zu suchen und im Mittelpunkt zu stehen. Doch seit der Geburt ihrer Tochter North am 15. Juni ist es überraschend still um Miss Kardashian geworden. Doch warum meidet die 32-Jährige in letzter Zeit so enorm die Öffentlichkeit? Wenn man einem Insider Glaube schenkt, dann soll es vor allem Mutter Kris Jenner (57) sein, die für Kims öffentliche Abstinenz verantwortlich ist. Natürlich hat Kris Jenner ihrer Tochter das Ausgeh-Verbot nicht aus Boshaftigkeit verhangen, viel mehr gehe es der Managerin des Kardashian-Clans um Geld, worum auch sonst? Kim soll nun so lange nicht mehr das Haus verlassen dürfen, ehe der Deal für die ersten Babyfotos von North West wasserfest ist. “Kim war bereit, auszugehen. Aber es war Kris, die es ihr ausredete, weil Kim unter keinen Umständen in der Öffentlichkeit gesehen werden dürfte. Denn das würde den Preis der Bilder drücken”, so der Insider.

Wie US-amerikanische Medien berichten, musste die 32-Jährige sogar dem Konzert ihrer Freundin Beyoncé fernbleiben. Beyoné machte im Rahmen ihrer World-Tour in Los Angeles Halt und Kim Kardashian wollte sich die Show eigentlich nicht entgehen lassen. Kris Jenner scheint ihre Tochter ja ganz schön unter ihre Fittiche zu nehmen. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass Kim ein Angebot für die ersten North-Fotos ausgeschlagen hat. Angeblich winkten 3 Millionen Dollar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: