Artikel mit Video-Inhalten 50 Cent dementiert die Gewalt-Vorwürfe

Von J. Swan

am 7. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Rapper 50 Cent ließ über seinen Anwalt verkünden, dass er sich keiner Schuld bewusst ist. Ihm wird vorgeworfen, Ende Juni seine Ex-Freundin Daphne Joy verprügelt zu haben

Trotz hartem “Gangster”-Image streitet 50 Cent (37) die Vorwürfe ab, dass er seine Ex-Freundin geschlagen haben soll. 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, wird vorgeworfen, am 23. Juni komplett die Kontrolle verloren zu haben. So habe er Teile der Hauseinrichtung von Daphne Joy zerstört und nachdem das Model versucht habe, sich im Badezimmer vor dem Rapper zu verstecken, habe er die Tür eingetreten und mit Tritten auf sie eingewirkt. Kurz vor diesem Angriff haben sich die beiden angeblich getroffen, woraufhin die Situation so eskaliert ist. Über seinen Anwalt ließ der 37-Jährige jetzt mitteilen, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen sind: “Curtis Jackson bestreitet die Vorwürfe gegen ihn. Es ist wichtig zu wissen, dass Herr Jackson nicht verhaftet wurde und auch kein Haftbefehl gegen ihn vorliegt”, so das Statement, das “TMZ” veröffentlicht hat.

“Wir sind mit der Staatsanwaltschaft in Los Angeles in Kontakt getreten und führen derzeit unsere eigenen Untersuchungen in der Sache durch.” Die Anschuldigungen des Vandalismus und der häuslichen Gewalt werden sich am 22. Juli aufklären – dann findet nämlich die Verhandlung statt. Sollte der Rapper tatsächlich verurteilt werden, dann winkt ihm eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: