Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson wagt zweiten Diät-Anlauf

Von J. Swan

am 5. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem die Schwangerschaft mit Sohn Ace Knute Jessica Simpsons Diätpläne durchkreuzte, ist sie jetzt umso motivierter abzunehmen. Ace Knute, Baby Nr. 2 wurde vor rund einer Woche geboren

In einer Klinik in Los Angeles hat Jessica Simpson (32) am Sonntag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Rund eine Woche ist seither vergangen, doch bei der 32-Jährigen ist an Erholung und Auszeit gar nicht erst zu denken. Kaum ist Sohnemann Ace Knute auf der Welt, beginnt für die frischgebackene Mama der nächste Kampf: die Kilos müssen nun endlich runter. Nach der Geburt von Töchterchen Maxwell im Mai 2012, war Jessica Simpson vor lauter Babypfunden nicht wieder zu erkennen – ein Werbevertrag mit dem Diät-Unternehmen “Weight Watchers” sollte die Lösung sein. Punkte zählen und viel Sport: nur einige Zeit später präsentierte sich die 32-Jährige deutlich erschlankt, doch das neue,alte Körpergefühl war nicht von langer Dauer – prompt meldete sich Baby Nummer Zwei an. Der Vertrag mit “Weight Watchers” wurde aufgeschoben und nun stellt sich Simpson erneut der Waage. Sie ist sogar hoch motiviert endlich mit dem Diäten zu beginnen: “Wann auch immer die Ärzte mir das ok geben, fange ich mit dem Training an”, verspricht sie im Interview mit “People”.

Denn Jessica hat ein Ziel: diesmal soll es mit der Figur klappen. “Ich bin darum bemüht, meinen Körper wieder zurückzubekommen.” Sollte sich die 32-Jährige wirklich an die strengen Diätauflagen in ihrem “Weight Watchers”-Vertrag halten, dann winken vier Millionen Dollar Gage und eine schöne Strandfigur. Das sollte nicht nur sie selber freuen, sondern sicher auch ihrem Verlobten Eric Johnson.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: