Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown möchte sich erstmal nicht binden

Von J. Swan

am 5. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl Chris Brown nach der Trennung von Rihanna wieder vermehrt mit Ex-Flamme Karrueche Tran abhängt, soll er keine Beziehung mit der 25-Jährigen führen wollen

Nach vier Jahren Liebes-Aus fanden Rihanna (25) und Chris Brown (24) Anfang des Jahres überraschend wieder zueinander. Auf der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards turtelten die beiden R’n’B-Stars was das Zeug hielt und zeigten aller Öffentlichkeit, dass sie trotz vergangener Differenzen zusammengehören. Soweit so gut. Ehe man sich versah, gingen die beiden Superstars auch schon wieder getrennte Wege. Mittlerweile soll der 24-Jährige wieder mit seiner Ex-Flamme Karrueche Tran (25) abhängen, die er vor einigen Monaten noch wegen Rihanna hat sitzen lassen. Doch wie “HollywoodLife” erfahren haben will, soll Chris Brown an einer festen Bindung gar nicht interessiert sein. “Er gibt dem Ganzen keinen Namen. Wenn du das tust, macht es nur alles kaputt. Sie chillen einfach. Das ist die beste Art, ihn und Karrueche zu beschreiben”, erklärt ein Bekannter des Rappers.

Ob diese Einstellung wohl etwas mit Rihanna zutun haben könnte? “Er versucht nicht mehr an Rihanna zu denken. Es ist Zeit für ihn, nach vorne zu schauen und er tut das mit Kae”. Anscheinend hat Karrueche Chris verziehen, dass er sie schon einmal für Rihanna verlassen hat. Bleibt zu hoffen, dass es bei diesen einen Mal bleibt – so richtig nach Liebe klingt Chris Browns Vorhaben dennoch nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: