Artikel mit Video-Inhalten Pierce Brosnan: Dreht schon wieder für seinen neuen Film

Von J. Swan

am 4. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um sich vom Tod seiner Tochter Charlotte abzulenken, steht Schauspieler Pierce Brosnan rund eine Woche nach der schrecklichen Nachricht wieder vor der Kamera

Was Hollywood-Star Pierce Brosnan (60) gerade durchmacht, kann man wohl nur erahnen. Der 60-Jährige wurde von einem Schicksalsschlag getroffen, der wohl für alle Eltern das Schlimmste überhaupt ist. Seine Adoptiv-Tochter Charlotte Emily ist am 28. Juni im Alter von 41 Jahren gestorben. Vier Jahre soll Charlotte gegen den Eierstockkrebs gekämpft haben, ehe er sie bedauerlicherweise letzte Woche besiegte. Auch ihre Mutter Cassandra starb vor rund 22 Jahren an der selben Krankheit – sie wurde nur zwei Jahre älter als ihre Tochter. Nach dem Tod seiner Ehefrau hat Brosnan Charlotte Emily adoptiert. Und obwohl der Schauspieler offensichtlich eine schwierige Zeit durchlebt, geht er jetzt schon wieder seiner Arbeit nach. Nur einen Tag nach dem der Tod von Charlotte in der Öffentlichkeit bekannt wurde, kehrte Pierce Brosnan zurück ans Set seines neuen Films “November Man”, der in Serbien gedreht wird.

Ein Insider berichtet “US Weekly”, dass “Pierce neben sich steht, weil er ein weiteres Mal mit so einem Verlust klar kommen muss”. Mit Hilfe seiner Arbeit soll der 60-Jährige versuchen sich von der Tragödie abzulenken – jeder geht mit seiner Trauer eben anders um.

Brosnan hofft, dass diese Tragödie mehr Bewusstsein für die schlimme Erkrankung Krebs schafft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: