Artikel mit Video-Inhalten Got to Dance: Großes Tanz-Finale am Freitag

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Juli 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nachdem sich heute Abend die letzten Kandidaten ins Halbfinale getanzt haben, findet schon morgen das große “Got to Dance“-Finale statt. 12 Dance-Acts, die zuvor die Jury überzeugt haben, treten dann gegeneinander an und müssen nicht nur die Jury, sondern vor allem das Publikum mit ihrer Performance überzeugen. Auf den Sieger wartet ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Sechs Acts haben bereits am letzten Freitag den Einzug ins Finale geschafft: Ben & Airdit, Swingin’ Crocs, S’N’C Kidz, Penguin Tappers, Dancefloor Destruction Crew und Patrizia Kowalak. Die Namen deuten es bereits an – es handelt sich um Tanz-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Denn bei “Got to Dance” durften Tänzer aller Art, Solo-Tänzer und Gruppen, mit ihren ganz eigenen Stilen teilnehmen.

Zunächst mussten die Kandidaten die Jury überzeugen – nur, wer von jedem der drei Juroren einen Stern bekommen hatte, kam in die nächste Runde. Anschließend wählte die Jury 40 Acts aus, die in den Halbfinalshows gegeneinander antreten.

Das zweite Halbfinale ist heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Schon morgen entscheidet sich im “Got to Dance”-Finale, wer Deutschlands bester Dance Act wird. Das Finale wird auf Sat.1, ebenfalls um 20.15 Uhr, zu sehen sein.

Dann entscheiden aber nicht mehr Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson darüber, wer die Show gewinnt, sondern die Zuschauer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: