Artikel mit Video-Inhalten 50 Cent: Gewalttätiger Angriff auf Ex-Freundin

Von J. Swan

am 4. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rapper 50 Cent wegen häuslicher Gewalt. Der 37-Jährige soll seine Ex-Freundin attackiert haben

Rapper Curtis Jackson, alias 50 Cent (37) macht seinem Gangster-Image mal wieder alle Ehre. Wie amerikanische Medien heute berichteten, wurde der Rapper angeblich wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus gleich in vier Fällen angeklagt. Die Frau, die Opfer des 37-Jährigen wurde, soll seine Ex-Feundin, das Model Daphne Joy sein, die zugleich Mutter seines Kindes ist. Am 23. Juni soll sich 50 Cent in ihrem Anwesen in Kalifornien aufgehalten haben, ehe die angespannte Situation zwischen den beiden eskalierte. Dabei soll er Teile ihrer Hauseinrichtung demoliert haben, wie unter anderem Sitzmöbel, Kronleuchter und ihren Fernseher. Als wäre das nicht schon brutal genug, soll er sogar noch auf seine Ex losgegangen sein, als die gerade versuchte, sich im Badezimmer einzuschließen um sich vor dem aggressiven Rapper zu verstecken. Sowohl die Badezimmertür als auch Daphne Joy sollen Tritte von 50 Cent abbekommen haben.

Gestern, am 3.7 wurde schließlich Klage gegen den Musiker erhoben. Bisher hält sich die Staatsanwaltschaft noch sehr bedeckt was den Fall angeht, doch sollten sich die Anschuldigungen wirklich bewahrheiten, dann kann sich 50 Cent schon mal auf rund fünf Jahre Gefängnis einstellen. Doch da sich der 37-Jährige keiner Schuld bewusst ist, wird er sich mit diesem Gedanken wohl auch nicht befassen. Über Twitter ließ er andeuten, dass die Anschuldigungen bloße Gerüchte sind: “Ich bin im Auto und nicht verhaftet worden. Ich höre MJ#SMSAUDIO.”

.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: