Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel: Baby-News noch in diesem Jahr?

Von J. Swan

am 1. Juli 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Laut Insider soll sich Jessica Biel nun doch wünschen, noch dieses Jahr schwanger zu werden. Was wohl ihr Gatte Justin Timberlake zu diesen Plänen sagt?

Jetzt also doch? Angeblich sollen Schauspielerin Jessica Biel und ihr Ehemann, Sänger Justin Timberlake nun doch fest entschlossen sein, noch in diesem Jahr mit der Familienplanung zu beginnen. Im Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort und wollten eigentlich noch ein wenig warten, ehe es “ernst” wird. Doch ein Bekannter der Schauspielerin packte nun im Gespräch mit dem amerikanischen “Star Magazin” aus, dass eigene Kinder das sind, was sich Jessica wünscht. Nur die körperlichen Folgen einer Schwangerschaft sollen ihr noch zu Bedenken geben: “Nun, da sie verheiratet sind und Justin ganz und gar ihr gehört, spricht nichts mehr dagegen, eine Familie zu haben. Allerdings weiß sie auch, dass die Schwangerschaft nicht spurlos an ihrem Körper vorübergehen wird. Viele ihrer Rollen basieren auf ihrem Sex-Appeal. Das macht sie zwar sehr nervös, aber es ist das, was sie will. Sie ist hundertprozentig darauf konzentriert, ihren Wunsch zu verwirklichen.”

Justin Timberlake hingegen erklärte erst vor kurzem öffentlich, dass die beiden in Sachen Nachwuchs noch keine Eile verspüren und die Frage eher in die Hände des Schicksals legen wollen: “Ich habe nichts gegen die Idee, ich denke aber, dass ich hierfür noch Zeit habe. Ich werde es einfach dem Schicksal überlassen”, so der 32-Jährige vor einigen Wochen. Ob die Eheleute einen Kompromiss finden werden und es tatsächlich in diesem Jahr schon zu Baby-News kommen könnte?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: