Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Wieder ein seltsamer Vorname fürs Kind

Von J. Swan

am 1. Juli 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am Sonntag kam Jessica Simpsons zweites Kind zur Welt – und auch die Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson haben einen recht komischen Geschmack was Vornamen angeht

Jessica Simpson (30) und ihr Verlobter Eric Johnson (33) im Babyglück: die Sängerin hat am Sonntag per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Wie ein Sprecher der 30-jährigen gegenüber dem “People”-Magazin bestätigt, ist das Neugeborene ein Junge. Die kleine Maxwell hat nun also einen Bruder zum Spielen. Und auch der Name wurde schon bekanntgegeben, zugegebenermaßen wieder ein recht komischer Vorname. Es scheint schon fast so, als hätten sich Jessica und Eric ein Beispiel an “Kimye” genommen, die ihre kürzlich geborene Tochter auch mit einem sonderbaren Namen “bestraften”. Der erste Sohn von Jessica und Eric heißt Ace Knute, der Zweitname soll auf Erics schwedischen Großvater zurückgehen. Doch was es mit “Ace” auf sich hat, das wissen wohl nur die frischgebackenen Eltern. Im Englischen bedeutet das Wort “Ace” so viel wie “Ass” oder auch “Bombe” im Sinne von “Könner”. Hat man mit Ace etwa schon große Pläne? Da Eric Johnson ein beliebter Ex-Footballspieler ist, wäre es ja gar nicht mal so abwegig, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten könnte. Ein “Ass” im Football? Wir dürfen vorerst weiter rätseln.

Das Jessica Simpson mit Ace am Sonntag tatsächlich ein Junge geboren hat, dürfte die 30-jährige auf alle Fälle sehr freuen. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Mai vergangenen Jahres, verriet sie im Interview mit “People”, dass sie darauf hoffe, dass ihr zweites Baby ein Junge wird: “Ich bin so aufgeregt, einen Sohn zu bekommen”, erzählte sie im April und erklärte: “Ich bin ohne einen Bruder aufgewachsen und ich denke, das Unbekannte ist wirklich aufregend. Ich kann es nicht erwarten, diese Verbindung mit unserem kleinen Mann in der Familie zu haben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: