Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Ergreifende Rede für Homosexuelle

Von J. Swan

am 30. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Kaliforniens kürzliche Legalisierung der Homo-Ehe nutzte Lady Gaga dazu, gestern erstmals wieder öffentlich zu sprechen. Nach einer Hüft-OP war die 27-jährige wochenlang an den Rollstuhl gekettet und zunehmend aus der Öffentlichkeit verschwunden

Lady Gaga’s back! Die 27-jährige Stil-Ikone und Exzentrikerin zeigte sich nach ihrer Hüftoperation erstmals wieder öffentlich. Nach dem Eingriff war die Sängerin an den Rollstuhl gefesselt und meidete eine Zeit lang das Rampenlicht, musste sogar ihre Welttournee absagen. Anlässlich ihres Comebacks wählte Gaga einen passenden Rahmen, und nutzte eine Kundgebung von Homosexuellen in New York City dazu, wieder öffentlich zu sprechen. Die “Gay Pride Rally” wurde gestern initiiert, da vergangene Woche das Verbot der Homo-Ehe in Kalifornien aufgehoben wurde. Lady Gaga präsentierte sich gewohnt gut gelaunt und machte vor ihren Fans keinen Hehl daraus, dass es ihr wieder gut geht. Sie sang die amerikanische Nationalhymne – ohne auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein – und hielt anschließend eine feurig Rede, in der sie ihre große Sympathie für alle Homosexuellen kundtat.

“Wir sind keine Nische, sondern ein großer Teil der Menschheit. Es wird Zeit für uns, Mainstream zu sein und ich verlange Rechte”, so die Worte der 27-jährigen. Danach hat Gaga eine Regenbogenfahne gehisst, die als internationales Symbol für Schwule und Lesben gilt. Ein mal mehr gab Lady Gaga dadurch zu verstehen, dass ihr die Rechte der Homosexuellen am Herzen liegen. Wir dürfen gespannt sein, ob die Sängerin sich genesen genug fühlt, um sich wieder der Bühne zu widmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: